Über uns


Team

Dipl.-Ing. Florian Stiller

Produktentwicklung & Design

+49 (0)9131 85 23363



Dr.-Ing. Thomas Scharrer

Kundenentwicklung & Support

+49 (0) 9131 85 23315



Sonja Galneder M.A.

Finanzen & Marketing

+49 (0) 9131 85 23355


Unsere Philosophie

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die komplexen technischen und physikalischen Aspekte von bioakustischen Messungen für den Anwender zu vereinfachen und zu optimieren.
Insbesondere Messungen unter schwierigen Rahmenbedingungen (wie zum Beispiel an Windenergieanlagen) stellen Soft- und Hardware, aber auch den Anwender vor große Herausforderungen. Mit unserem Produkt BATmode, das speziell für den Einsatz in Gondeln von Windenergieanlagen entwickelt wurde, wollen wir dabei neue Maßstäbe setzen.

Unser Standort

Der Anschluss an den Lehrstuhl für Sensorik der Universität Erlangen-Nürnberg und die unmittelbare Nähe zur Forschungsgruppe WindBat ermöglichen eine effiziente Kooperation sowie den Wissensaustausch sowohl hinsichtlich technischer als auch biologischer Fragestellungen.